Zigarettenpreise

Natürlich sind Zigaretten in Deutschland recht teuer, zum Glück gibt es hier aber die Möglichkeit mit Tabak und einer guten Stopfmaschine so einiges an Geld zu sparen. Hier eine Übersicht über die Preise für Zigaretten in anderen Ländern. Besonders teuer ist Rauchen in Europa zum Beispiel in Großbritannien, aber auch in Skandinavien sind die Preise für Tabak und Co. sehr hoch. Eins der teuersten Länder für Raucher ist übrigens Australien. In Australien kostet eine Schachtel Zigaretten 13,60 Euro. Damit liegen die Australier noch vor dem teuersten Land der Eu, Norwegen, mit 11,80 Euro.

Die Betreiber der Seiten nehmen am Amazon EU-Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden durch Amazon Werbeanzeigen und Links zur Seite von Amazon.de eingebunden, an denen wir über Werbekostenerstattung Geld verdienen können.